OMNITEC V18 Versionshighlights

OMNITEC AUSWERTUNGSPAKET

Ein Schwerpunkt von V18 sind neue und überarbeitete Funktionen rund um das Thema Auswertungen:

  • Neues Infocenter zur Auswertung von Fehlern mit Verhältnis von Fehlermenge zu produzierter Menge in ppm
  • Flexible Reklamationsauswertung für interne & externe Reklamationen
  • Mehr Voreinstellungen für Auswertungen im Navigator
  • Verbesserte Bedienung von Infocentern
  • Fehlersammelkarte
  • Ausgabe von aktiven und inaktiven Markierungen in Preislisten
  • Neue Statistik: Kostenstellenumsatz
  • u.v.m.

WEITERE HIGHLIGHTS

Im Artikel gibt es eine neue Kalkulation zur Ermittlung des Listenverkaufspreises.

Die Nachverfolgbarkeit von Kontrakten und Angeboten wurde verbessert.
Neue Option: Angebot kann Preise weiterreichen.

Nicht erledigte Aufträge vom Vortag können automatisch ausgeplant werden. Nachfolgende Aufträge rutschen automatisch auf, wenn Lücken entstehen. 

Prüfaufträge lassen sich jetzt auch manuell erstellen, damit sie spontan im Auftrag veranlasst werden können.

OMNITEC MOBILE

Zusatzdokumente können in einer Galerieansicht angezeigt, heruntergeladen und geteilt werden.

Neue Zusatzfunktionen für die Auftragsmonitor-App, z.B. Filtern und Sortieren nach Planungszeit, zusätzliche Spalten in der Anzeige, verbesserte Navigation.

Erweiterungen der BDE-App: per Fehlerkarte können Fehler mit zurückgemeldet werden; die Prüfungs-App startet bei Bedarf automatisch direkt aus der BDE-App; Überspringen von Schritten und vereinfachte Bedienung.

Die OMNITEC mobile Apps stehen jetzt auch auf Englisch zur Verfügung.