Karriere

Seit über 30 Jahren entwickelt die Softec GmbH ERP-Software für Oberflächenveredler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Mitarbeiter*innen haben entscheidenden Anteil daran, dass wir zum führenden Anbieter für ERP-Lösungen in dieser Branche geworden sind.

Wir suchen dich als Verstärkung für unser Team!

Du nutzt täglich Dinge wie Smartphone, Fahrrad, Auto, Wasserhahn? Dann kann es gut sein, dass unsere Softwarelösung für die perfekte Pulverbeschichtung, Galvanisierung oder Lackierung gesorgt hat.

Wir sind als Softwareunternehmen auf die Konzeption, Entwicklung und Betreuung unternehmensweiter Softwarelösungen für die Branchen der Oberflächenveredlung wie z.B. Galvanik, Pulverbeschichtung und Lackierung spezialisiert. Jetzt suchen wir weitere kreative Köpfe für innovative ERP- und App-Lösungen und zielführende Zukunftsideen.

Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden die beste branchenspezifische Softwarelösung zu bieten und damit einen Beitrag zur Industrie 4.0 zu leisten. Werde Teil unseres über 20-köpfigen, bunten Teams im Herzen von Karlsruhe – wir freuen uns auf dich!

Was bieten wir dir?

TEAM & ONBOARDING:Überzeuge dich selbst von unserem angenehmen Arbeitsklima und dem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien. Wir geben dir die Möglichkeit dein Team intensiv kennenzulernen, bevor du deinen Arbeitsvertrag unterschreibst. Deine persönliche Patin/dein persönlicher Pate und ein umfassender Trainingsplan erleichtern dir den Einstieg.

TECHNOLOGIE & WEITERBILDUNG:Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst! Dazu gehört auch unser attraktives Büro in einem alten Industriegebäude samt Dachterrasse mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit internen und externen Trainings und Konferenzbesuchen sorgen wir für deine stetige Weiterbildung.

WORK-LIFE-BALANCE:
Bei uns gibt es flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice. Weil uns Gesundheit wichtig ist, haben wir eine betriebliche Zusatzversicherung für Krankheitskosten für alle Mitarbeiter.

Initiativbewerbung

 

Die Anforderungen treffen nicht auf dich zu, du interessierst dich für einen anderen Bereich in unserem Unternehmen oder du möchtest ein Praktikum machen?
Dann schicke uns deine Initiativbewerbung in Form eines Motivationsschreibens und deines Lebenslaufs.

E-Mail: jobs@softec.de