OMNITEC mobile

Mit den OMNITEC mobile Apps erfassen Sie Daten dort, wo Sie anfallen und sparen sich so Zeit & Laufwege. Rückmeldungen oder Dokumentationen sind mit einem Klick erledigt.

Bisher haben wir folgende Apps entwickelt:

Foto+Notiz Ladeliste Wareneingang Auftragsmonitor BDE QS Prüfung

Foto+Notiz:

  • Dokumentieren Sie unkompliziert Artikelbilder, Ladungssicherung uvm. mit Fotos.
  • Fotos und Notizen können direkt an der passenden Stelle in OMNITEC abgelegt werden.

Ladeliste:

  • Erfassen Sie Verpackungen direkt beim Verladen.
  • Mit den erfassten Informationen erstellen Sie mobil Lieferscheine und Ladelisten.

Wareneingang:

  • Scannen Sie direkt im Wareneingang VDA 4902/4994 bzw. Kundenlabels.
  • OMNITEC bucht den Wareneingang und legt den Auftrag & Betriebsauftrag an.

Auftragsmonitor:

  • Zeigen Sie aktuelle Produktionsinformationen überall im Betrieb an.
  • Flexible Darstellung über Tablets oder große Produktionsbildschirme.

BDE:

  • Melden Sie Produktionsfortschritte mobil zurück.
  • Die App liefert Informationen zum jeweiligen Arbeitsschritt und dient als Assistenzsystem.

QS Prüfung:

  • Ermöglicht die digitale Rückmeldung von Prüfergebnissen und Messprotokollen.
  • Messwerte und Daten werden direkt digitalisiert und Übertragungsfehler vermieden.

Warum entwickeln wir Apps:

  • Der Einsatz von Apps bietet viele Vorteile.
  • In diesem Video geht es darum, warum wir Apps entwickeln.
  • Außerdem wird erklärt, wie Sie Ihre Ideen in die Entwicklung einbringen können.

Anforderungen und Ziele:

  • Bei der Entwicklung von Apps gibt es viele Faktoren zu beachten.
  • In diesem Video geht es um Entwicklungsziele und Kriterien für die App-Entwicklung.